Im Winter über verschneite Berghänge wedeln und dabei das Gefühl erleben: Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein. Winter- und Tiefschneegaudi: Vom Hotel mit Gratis-Ski-Taxi im Minutentakt bequem zwischen 9 und 11 Uhr ins Ski- und Boardvergnügen. Auf 270 km bestens präparierten Pisten grenzenlos wedeln und skifahren, einfach glücklich sein auf verschneiten Berghängen.
Das ist Wellness pur und heißt: Ich fühle mich wohl! Zum Abschluß über die eigene, präparierte Hausabfahrt vom Bernkogel/Westernstadl direkt zurück bis zum Hotel Annemarie oder Sie nutzen wieder unser Gratis Ski Taxi vom Zentrum Saalbach zurück zum Hotel.

Österreichs größtes Skigebiet

Durch den Zusammenschluss mit den Bergbahnen Fieberbrunn ist der neue Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ab der Wintersaison 2015/16 nicht nur das größte zusammenhängende, sondern auch eines der abwechslungsreichsten Skigebiete Österreichs. Beide Seiten verbinden ihre individuellen Stärken zu einem unschlagbaren Gesamtangebot auf künftig 270 Pistenkilometern und 70 Seilbahn- und Liftanlagen.